Образуйте вопросительные предложения без вопросительного слова:
11. um 8 Uhr, in, der Lehrer, das Auditorium, kommt.
12. besteht, unsere Familie, Personen, vier, aus. 13. seinen Freund, oft, er, besucht.
14. gewöhnlich, mein Arbeitstag, um 7 Uhr, beginnt. 15. ihr, täglich, sechs Stunden Unterricht, habt. 16. in die Bibliothek, viele, nach dem Unterricht, Studenten, gehen. 17. viele, wir, im zweiten Semester, Fächer, studieren. 18. fahren, im Sommer, viele, ans Meer, Leute. 19. einen neuen Film, wir, heute Abend, sehen. 20. mein Bruder, ins Ferienlager, fährt, im August.
CH2-OH CH2-OOCC17H33
| |
CH-OH +3C17H33COOh = CH-OOCC17H33 +3H2O
| |
CH2OH CH2-OOCC17H33
CH2-OOCC17H33 CH2-OH
| |
CH-OOCC17H33 + 3NaOH = CH-OH +3C17H33COONa
| |
CH2-OOCC17H33 CH2-OH
Подробнее - на -
Объяснение:
1. Для опредедения сульфата натрия используем хлорид бария. Выпадет белый осадок сульфата бария.
Na₂SO₄+BaCI₂=BaSO₄↓+2NaCI
2. Для опредедения сульфата цинка используем гидроксид натрия. Выпадет осадок гидроксида цинка.
ZnSO₄+2NaOH=Zn(OH)₂↓+Na₂SO₄
3. Для опредедения хлорида натрия используем нитрат серебра. Выпадет белый творожиствй осадок хлорида серебра.
NaCI+AgNO₃=AgCI↓+NaNO₃
4. Для опредедения раствора хлорида цинка используем индикатор фиолетовый лакмус. Произошел гидролиз соли хлорида цинка среда раствора стала кислая фиолетовый лакмус станет красным.
ZnCI₂+H-OH⇄Zn(OH)CI+HCI
Zn²⁺+H-OH⇄Zn(OH)⁺+H⁺