In der Schule habe ich in der Regel Lerne, versuche ich zu lernen, gut und mir gefällt das. In den Pausen oft denken über die Zukunft. Was ich werden wollte und wohin Sie gehen. In der freien Zeit nach der Schule ich mache Rollen und den Schlittschuhen, der es mir auch gefällt. Manchmal darüber nachdenke, könnte ich musste gehen in der Kunstschule?! Aber auf der Unterricht gefällt mir sprechen und hören, so kann ich sein Lehrer oder Philosoph?!) Wenn ich Schreibe tellows, es scheint, dass etwas nicht stimmt. Aber wenn ich Schreibe Essays von sich und für sich in der freien Zeit scheint es, dass es sehr interessant ist. So kann ich der geborene Schriftsteller?!)) Werde weiter lernen und in frei von der unterrichtsfreien Zeit zu denken, von wem ich werde in der Zukunft. Eins wusste ich: das wichtigste ist, dass es notwendig ist, mir und es gefiel mir.
Иван сможет уйти с миром, если вырежет три фигуры. Сначала он наложит на второй лист самую большую из своих фигур так, чтобы отмеченный треугольничек остался непокрытым (нетрудно убедиться, что это всегда возможно) . Чтобы оставить непокрытым угловой треугольничек, Иван вложит маленькую треугольную фигурку в выемку средней по величине фигуры, а среднюю фигуру - в выемку большой. В всех остальных случаях он накроет маленькой фигуркой угловой треугольничек, а среднюю фигурку положит так, чтобы ее выемка оказалась над отмеченным треугольничком.
Иван сможет уйти с миром, если вырежет три фигуры. Сначала он наложит на второй лист самую большую из своих фигур так, чтобы отмеченный треугольничек остался непокрытым (нетрудно убедиться, что это всегда возможно) . Чтобы оставить непокрытым угловой треугольничек, Иван вложит маленькую треугольную фигурку в выемку средней по величине фигуры, а среднюю фигуру - в выемку большой. В всех остальных случаях он накроет маленькой фигуркой угловой треугольничек, а среднюю фигурку положит так, чтобы ее выемка оказалась над отмеченным треугольничком.