В
Все
М
Математика
О
ОБЖ
У
Українська мова
Д
Другие предметы
Х
Химия
М
Музыка
Н
Немецкий язык
Б
Беларуская мова
Э
Экономика
Ф
Физика
Б
Биология
О
Окружающий мир
Р
Русский язык
У
Українська література
Ф
Французский язык
П
Психология
А
Алгебра
О
Обществознание
М
МХК
В
Видео-ответы
Г
География
П
Право
Г
Геометрия
А
Английский язык
И
Информатика
Қ
Қазақ тiлi
Л
Литература
И
История
nik102910
nik102910
12.02.2022 18:17 •  Математика

Подскажите как делать
Желательно с объяснениями.


Подскажите как делать Желательно с объяснениями.

Показать ответ
Ответ:
Arinacoco
Arinacoco
24.04.2020 05:10
Ich bin Schüler der 11. Ich Lerne in der Schule № 14 in Charkow. In unserer Schule werden die Schüler studieren
verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Deutsch. Ich Lerne die Deutsche Sprache. Der Unterricht der deutschen Sprache in der ich drei mal in der Woche.
Montags, mittwochs und Freitags nehme ich ein lehrbuch, Wörterbuch, Notizbuch und gehe auf
die Lektion, die der englischen Sprache. Die Glocke, und der Lehrer und Schüler gehen in die Klasse.

Wir setzen uns für den Schreibtisch, öffnen Sie die Tutorials und
Lektion beginnt. Während der Lektion, die wir hören, Tonbandgerät, bitten einander
Frage und besprechen, was zu hören ist. Manchmal ist es eine Geschichte, manchmal Dialog oder
ein Gespräch. Sie ist nicht sehr lang, aber immer interessant. Wir reden viel miteinander auf Deutsch, sondern auch Lesen wir die Texte mit
lehrbuch. Die Lektion, die wir auch Vorschläge an die Tafel schreiben, lehren Grammatik
Regeln und übungen machen. Zwei mal in einem Monat haben wir eine Lektion zu Hause Lesen. Auf
diesem Tutorial werden wir erzählen, was Sie gelesen haben, und diskutieren Sie interessante Episoden
aus dem Buch. Ich habe noch nie bekomme schlechte Bewertungen mit deutschen, weil immer sorgfältig koche Haustiere
Aufgaben. Ich mag den Deutschunterricht, die ich gerne Besuche ich Sie.
0,0(0 оценок)
Ответ:
nicesasha2017
nicesasha2017
15.08.2020 18:20
Находи общий знаменатель   16 и8  общим будет 16, значит, умножай второе числительное на 2 (16:8)  = 4 13/16- (5х2)/16= 4 13/16-10/16=4 3/16  принцип понятен
2) здесь у 9 и 7 общий знаменатель 63  Первое числительно умножаншь на 7, второе на 9=   6 (4х7)/63- 3( 6х9)/63= 6 28/63-3 54/63   28-54 не получится- занимай у целой единицы, оана будет равна  63/63  5 (63+28)/63-3 54/63=2 9/63  можно сократить дробь... делим числитель и знаменатель на 9 = 2 1/7                  Все понятно?                                                                                                          Уравнения решать очень просто- находи скобку с неизвестгным                      (Х+4/21)- 4/15=16/35  смотри- здесь из скобки с неизвестным отнимают, значит, это число большое. и его находят, сложив маленькие... Х+4/21= 4/14+ 16/35= х+ 4/21= находи общий знаменатель= 70  х+4/21= 20/70+32/35=52\35                     теперь ищи Х  Х= 52/35-4/21=210/105-20/105=190/105=38/21=1 17/21
0,0(0 оценок)
Популярные вопросы: Математика
Полный доступ
Позволит учиться лучше и быстрее. Неограниченный доступ к базе и ответам от экспертов и ai-bota Оформи подписку
logo
Начни делиться знаниями
Вход Регистрация
Что ты хочешь узнать?
Спроси ai-бота