Kommunikation ist ein wichtiges Bedürfnis des Menschen wie das Essen und der Traum. In der modernen Welt spielen verschiedene Kommunikationsmittel eine große Rolle.Das sind Handys, Computer, soziale Netzwerke, Blogs, Chats, Foren, Programme für die Kommunikation: Skype, Agent, Viber und so weiter. Welche Vorteile und Nachteile haben Kommunikationsmittel? Der Austausch von der Information ist sehr schnell und es ist bequem. Früher mussten die Leute nur traditionelle Post nutzen, um einen Brief zu senden. Aber der Brief konnte verlorengehen und der Absender konnte es oft nicht wissen. Jetzt ist die Möglichkeit erschienen, einen Videoanruf zu Hause zu machen. Solche Kommunikation hat die kleinen Unterschiede von der echten Kommunikation. Nicht jeder kann sich erlauben, andere Länder zu besuchen , aber jeder kann einen Freund aus anderem Staat haben, die modernen Technologien erlauben es. Welches Minus ist? Die Nachteile der modernen Kommunikationsmittel sind "die Einsamkeit im Netz", "die Menschen vergessen, im realen Leben kennenzulernen, zu kommunizieren" und "die Lüge " . Man muss sich erinnern, dass Handys, Computer, die sozialen Netzwerke der Kommunikation helfen, aber sie können sie nicht ersetzen.
Если человеку что-нибудь нужно,то говорят: У него есть потребность. Виды потребностей и желаний человека неограниченны. Наряду с жизненно необходимыми потребностями в пище,одежде и жилище(жизненные потребности) у современного человека есть потребности в чтении книг,прослушивании музыки,посещении театра,занятии спортом(культурные потребности) или покупке дорогой одежды и спортивного автомобиля (потребности в роскоши). Но эта классификация несовершенна,поскольку то,что у одного считается жизненными потребностями,у другого может считаться потребностями в роскоши. Потребности в хорошо обустроенных улицах,чистом воздухе,прозрачной воде,хороших школах,общественной безопасности чувствуются всеми жителями страны,а удовлетворяются только совместными усилиями (общественные и коллективные потребности). И напротив,если только один человек чувствует потребность и если он может удовлетворить её своими средствами,говорят об индивидуальных потребностях (к примеру,человеку нужна книга и он может её себе купить.) Когда говорят о потребностях,которые осуществляются имеющимися средствами речь идёт о спросе. Таким образом,потребность в сырье -- это количество сырья,для закупки которых предприятия планировали необходимые средства. Под спросом понимают все потребности,которые можно удовлетворить посредством покупательной
Welche Vorteile und Nachteile haben Kommunikationsmittel?
Der Austausch von der Information ist sehr schnell und es ist bequem. Früher mussten die Leute nur traditionelle Post nutzen, um einen Brief zu senden. Aber der Brief konnte verlorengehen und der Absender konnte es oft nicht wissen. Jetzt ist die Möglichkeit erschienen, einen Videoanruf zu Hause zu machen. Solche Kommunikation hat die kleinen Unterschiede von der echten Kommunikation. Nicht jeder kann sich erlauben, andere Länder zu besuchen , aber jeder kann einen Freund aus anderem Staat haben, die modernen Technologien erlauben es.
Welches Minus ist?
Die Nachteile der modernen Kommunikationsmittel sind "die Einsamkeit im Netz", "die Menschen vergessen, im realen Leben kennenzulernen, zu kommunizieren" und "die Lüge " .
Man muss sich erinnern, dass Handys, Computer, die sozialen Netzwerke der Kommunikation helfen, aber sie können sie nicht ersetzen.
Потребности в хорошо обустроенных улицах,чистом воздухе,прозрачной воде,хороших школах,общественной безопасности чувствуются всеми жителями страны,а удовлетворяются только совместными усилиями (общественные и коллективные потребности). И напротив,если только один человек чувствует потребность и если он может удовлетворить её своими средствами,говорят об индивидуальных потребностях (к примеру,человеку нужна книга и он может её себе купить.)
Когда говорят о потребностях,которые осуществляются имеющимися средствами речь идёт о спросе. Таким образом,потребность в сырье -- это количество сырья,для закупки которых предприятия планировали необходимые средства. Под спросом понимают все потребности,которые можно удовлетворить посредством покупательной