Ich liebe mein Zimmer, wo ich sehr komfortabel und bequem war. Die Wände in meinem Zimmer ein warmes Gelb, weiche, flauschige auf dem Teppich, und der Sternenhimmel an der Decke (wenn das Licht auszuschalten, leuchten Sterne langen fröhlich leuchtet). Der Raum wird üblicherweise in zwei Hälften, und Athletik-Training aufgeteilt. In einer Lehr-Schreibtisch, Lampe, Stuhl, Wand-Bücherregal. Viele Bücher, und jedes Jahr wird es mehr. Aber wenn ich nach Hause komme, ist es oft auf meinem Schreibtisch "schlafende Spielzeug", und verließ das Buch geordneten üblichen Stellen. Dies bedeutet, dass in meiner Abwesenheit in meinem Zimmer spielen eine jüngere Schwester. Für Sport in meinem Zimmer Sprossenwand installiert. An der Wand ist ein Computer-Tisch, auf dem natürlich nicht perfekt um: In der Nähe der Computer Videobänder, Marker, Kugelschreiber, Bleistifte, abgeschnitten Schaltflächen und andere kleine Dinge sind. Oft meine Mutter schimpft mich für dieses Chaos und macht aufräumen. Aber nach einer Weile alle auf den ehemaligen Orten gesetzt. An den Wänden des Zimmers Designs und Anwendungen, Bilder von meinem Lieblings-Athleten und Entertainer. Ein großes Fenster im Zimmer ist nach Süden ausgerichtet, so ist es immer in es gemütlich und hell sein. Auf der Fensterbank Töpfen von Indoor-Pflanzen, für die Ich mag zu kümmern. In Würdigung meiner Lieblings-Pflanzen erfreuen mich wunderschönen Blumen und üppigem Grün. Die Leute sind sehr genau darauf: "Es gibt keinen Ort wie zu Hause." Immerhin, auch eine sehr interessante und erlebnisreiche Tage, bin ich immer wieder nach Hause zu meinen Eltern und meiner Schwester zu meinen Lieblings-Raum gezeichnet. Beschreibung der Zimmer Ich ging in die hellen, warmen einem kleinen Raum: ein Tisch, ein Bett, Schränke mit Bücher und Spielzeug. Das ist mein Zimmer. Hier verbringe ich die meiste Zeit - sie machen ihre Hausaufgaben, Lesen, Spielen. Mein Zimmer hat ein Gesicht: Es gibt Bücher, die ich zu lernen, zu entwickeln mich als Person benötigt. Ich mag eine Enzyklopädie zu lesen, um die Antworten auf meine Fragen zu finden. In der Freizeit spiele ich Lernspiele: Schach, polusalto "NEP". Moderne Spiele helfen Kindern vorzubereiten für das Erwachsenenleben, ernsthafte Probleme. Toys sind nicht nur Freude bringen in das Leben der Kinder, schaffen sie eine Art von einem glücklichen und gut, überraschend sanfte Atmosphäre. Sie sind ein Mittel, die Welt zu verstehen Kinder. Von Jahr zu Jahr wächst I, und das Spielzeug sind die gleichen. Zunächst waren sie meine wahre Helfer und Freunde, und jetzt habe ich auf sie nachsichtig zu suchen. Geht unbeschwerte Kindheit, Aufwachsen, bevor es an der Zeit.
А) Наливаем 5 л в 5-литровый сосуд, выливаем в 9-литровый. В 9 - литровый сосуд можно долить еще 4 литра, поэтому наливаем еще раз в 5-литровый сосуд 5 л и дополняем 9-ти литровый доверху, при этом в пятилитровом сосуде останется 1 литр. Выливаем его в бочку. Из 9-литрового сосуда воду выливаем в речку. Повторяем это еще раз. В бочке есть 2 литра. Наливаем в бочку 5 литров с литрового сосуда. Задача решена.
б) Наливаем 9-литровый сосуд, выливаем в 5-литровый. В 9-литровом сосуде осталось 4 литра воды. Выливаем воду из 5-литрового в речку. Переливаем 4 литра из 9-литрового в пятилитровый. Наливаем в 9-литровый сосуд. Доливаем в пятилитровый литр, в 9-литровом остается 8 литров. Выливаем воду в речку из пятилитрового сосуда, переливаем из 9-литрового 5 литров, остается 3 литра в 9-литровом. Выливаем из 5-литрового воду в речку, переливаем 3 литра из 9-литрового в 5-литровый, получим в пятилитровом 3 литра. Осталось места на 2 литра. Наливаем в 9-литровый сосуд 9 литров и доливаем 2 литра в пятилитровый сосуд, в 9-литровом сосуде останется 7 литров. Задача выполнена.
Решение можно записать схематически так: 5-литровый сосуд 9-литровый сосуд 0 9 - наливаем в 9-литровый 5 4 - переливаем в 5-литровый 5л 0 4 -выливаем воду в речку из 5-литрового 4 0 -переливаем 4 л в 5-литровый 4 9 5 8 0 8 5 3 0 3 3 0 3 9 5 7
В 9 - литровый сосуд можно долить еще 4 литра, поэтому наливаем еще раз в 5-литровый сосуд 5 л и дополняем 9-ти литровый доверху, при этом в пятилитровом сосуде останется 1 литр.
Выливаем его в бочку.
Из 9-литрового сосуда воду выливаем в речку.
Повторяем это еще раз.
В бочке есть 2 литра.
Наливаем в бочку 5 литров с литрового сосуда.
Задача решена.
б) Наливаем 9-литровый сосуд, выливаем в 5-литровый. В 9-литровом сосуде осталось 4 литра воды. Выливаем воду из 5-литрового в речку. Переливаем 4 литра из 9-литрового в пятилитровый.
Наливаем в 9-литровый сосуд. Доливаем в пятилитровый литр, в 9-литровом остается 8 литров.
Выливаем воду в речку из пятилитрового сосуда, переливаем из 9-литрового 5 литров, остается 3 литра в 9-литровом.
Выливаем из 5-литрового воду в речку, переливаем 3 литра из 9-литрового в 5-литровый, получим в пятилитровом 3 литра.
Осталось места на 2 литра.
Наливаем в 9-литровый сосуд 9 литров и доливаем 2 литра в пятилитровый сосуд, в 9-литровом сосуде останется 7 литров.
Задача выполнена.
Решение можно записать схематически так:
5-литровый сосуд 9-литровый сосуд
0 9 - наливаем в 9-литровый
5 4 - переливаем в 5-литровый 5л
0 4 -выливаем воду в речку из 5-литрового
4 0 -переливаем 4 л в 5-литровый
4 9
5 8
0 8
5 3
0 3
3 0
3 9
5 7