Pünktlichkeit Wer sich bei einem Kundenbesuch verspätet,muss bei Verspätung den Kunden informieren Verspätung sollten die Absolute Ausnahme sein
Begrüßung Bei der Handschlafbegrüßung gibt die Ältere Person der jüngeren und Gastgeber dem Gast die Hand.
Vorstellung Vorstellt man sich mit dem Vor und Nachnamen vor und man sieht sich in die Augen Bei der Anrede benutzt man Herr,Frau und Nachnahme.Der akademischer Titel soll auch genannt sein Beim Erhalten muss man die Visitenkarte unbedingt lesen In Deutschland sagt man öfter Sie
Kleidung Bei Banken oder Versicherungen trägt man klassisches Outfit In kreativen Berufszweigen -Werbefirmen oder IT-Branchen ist die Kleidung informelle
Geschäftsessen
Trinkgeld gibt man zwischen fünf und zehn Prozent Zu meidende Themen gehören Politik,Religion,Krankhaiten,Konkurenz,private Probleme. Gute Gesprechthemen sind Hobbya,Sport,das Wetter,Reisen,das Geschäft selbst.
2. Man muss höflich sein Wenn der Mensch wenig bekannt ist, ist es besser, Sie zu verwenden Wenn der Mensch älterer ist, ist es besser auch, Sie zu verwenden Bei der Begrüßung muss man in die Augen sehen Man muss immer ordentlich aussehen
История немецкого автобана Термин «автобан» впервые был введен Робертом Отценом в 1929 году. Отцен был руководителем проекта автомагистрали HaFraBa (проект автомагистрали Гамбург - Франкфурт-на-Майне - Базель). До этого люди говорили о «просто автомобильной дороге». Первым автобаном в мире стал AVUS в берлинском Грюневальде, который открылся в 1921 году. Первая в мире длинная автомагистраль открылась в Италии в 1923 году (сегодня A9 из Милана в Комо). Термин «автобан» впервые появился в 1932 году и относился к идее автомагистрали без перекрестков и без встречного движения. Торговый журнал HaFraBa был переименован в «Автобан» по аналогии с железной дорогой. Первая в этом смысле автомагистраль в Германии, которая соединила два города, была открыта в 1932 году между Кельном и Бонном Конрадом Аденауэром; Протяженность маршрута без перекрестков составляла 20 километров. Сегодня он носит обозначение A 555. Дорога уже была разработана для транспортных средств со скоростью 120 км / ч, хотя автомобили того времени обычно могли развивать только значительно меньшую скорость. 23 сентября 1933 года национал-социализм начался с расширения рейхсавтобана, о чем широко заявлялось в пропаганде. Генеральный инспектор немецких дорог д-р. Фриц Тодт, ландшафтный архитектор проф. Алвин Зайферт и архитектор проф. Пол Бонац. Под давлением Гитлера Deutsche Reichsbahn пришлось организовать высокоскоростное автобусное сообщение на первых участках автобана, включая маршрут Франкфурт-на-Майне-Дармштадт-Мангейм. Более поздняя железнодорожная автобусная служба Федеральной железной дороги Германии развивалась на основе этого. Во время Второй мировой войны, с осени 1943 года, автомагистрали также могли использоваться велосипедистами из-за низкого уровня движения транспортных средств.
Wer sich bei einem Kundenbesuch verspätet,muss bei Verspätung den Kunden informieren
Verspätung sollten die Absolute Ausnahme sein
Begrüßung
Bei der Handschlafbegrüßung gibt die Ältere Person der jüngeren und Gastgeber dem Gast die Hand.
Vorstellung
Vorstellt man sich mit dem Vor und Nachnamen vor und man sieht sich in die Augen
Bei der Anrede benutzt man Herr,Frau und Nachnahme.Der akademischer Titel soll auch genannt sein
Beim Erhalten muss man die Visitenkarte unbedingt lesen
In Deutschland sagt man öfter Sie
Kleidung
Bei Banken oder Versicherungen trägt man klassisches Outfit
In kreativen Berufszweigen -Werbefirmen oder IT-Branchen ist die Kleidung informelle
Geschäftsessen
Trinkgeld gibt man zwischen fünf und zehn Prozent
Zu meidende Themen gehören Politik,Religion,Krankhaiten,Konkurenz,private Probleme.
Gute Gesprechthemen sind Hobbya,Sport,das Wetter,Reisen,das Geschäft selbst.
2.
Man muss höflich sein
Wenn der Mensch wenig bekannt ist, ist es besser, Sie zu verwenden
Wenn der Mensch älterer ist, ist es besser auch, Sie zu verwenden
Bei der Begrüßung muss man in die Augen sehen
Man muss immer ordentlich aussehen
История немецкого автобана Термин «автобан» впервые был введен Робертом Отценом в 1929 году. Отцен был руководителем проекта автомагистрали HaFraBa (проект автомагистрали Гамбург - Франкфурт-на-Майне - Базель). До этого люди говорили о «просто автомобильной дороге». Первым автобаном в мире стал AVUS в берлинском Грюневальде, который открылся в 1921 году. Первая в мире длинная автомагистраль открылась в Италии в 1923 году (сегодня A9 из Милана в Комо). Термин «автобан» впервые появился в 1932 году и относился к идее автомагистрали без перекрестков и без встречного движения. Торговый журнал HaFraBa был переименован в «Автобан» по аналогии с железной дорогой. Первая в этом смысле автомагистраль в Германии, которая соединила два города, была открыта в 1932 году между Кельном и Бонном Конрадом Аденауэром; Протяженность маршрута без перекрестков составляла 20 километров. Сегодня он носит обозначение A 555. Дорога уже была разработана для транспортных средств со скоростью 120 км / ч, хотя автомобили того времени обычно могли развивать только значительно меньшую скорость. 23 сентября 1933 года национал-социализм начался с расширения рейхсавтобана, о чем широко заявлялось в пропаганде. Генеральный инспектор немецких дорог д-р. Фриц Тодт, ландшафтный архитектор проф. Алвин Зайферт и архитектор проф. Пол Бонац. Под давлением Гитлера Deutsche Reichsbahn пришлось организовать высокоскоростное автобусное сообщение на первых участках автобана, включая маршрут Франкфурт-на-Майне-Дармштадт-Мангейм. Более поздняя железнодорожная автобусная служба Федеральной железной дороги Германии развивалась на основе этого. Во время Второй мировой войны, с осени 1943 года, автомагистрали также могли использоваться велосипедистами из-за низкого уровня движения транспортных средств.